WAS ZU SAGEN WÄRE

ZURÜCK

Nett war sie, die Reise. 

Und nun? Was ist denn nett? Wann ist mensch nett, wann ist eine Reise nett?

In diesem Fall möchten wir es dem Betrachter dieser Internetseiten überlassen, sich selbst ein Bild von unserer Exkursion nach Köl...

ich bitte um Verzeihung: "Cologne", zu machen

Nicht aus Verzweifelung der Programmierung wegen, auch nicht aus Einfallslosigkeit und auch nicht weil ihnen FARBEN unbekannt sind, haben sich die Verfasser dieser Seiten daher dieses eher schlichte Dasein dieser Seite ausgewählt.

Sollte allerdings trotz ausgiebigem Betrachten dieser Seiten es nicht zweifelsfrei herauszufinden sein, ob die Reise nun gefallen hat oder nicht, dann lösen wir dieses Rätsel hier schnell: Ja, die Reise hat sich gelohnt! Und das, mensch sollte sich das merken, weil Kölsch doch besser schmeckt als Braugold, weil wir in der real ...im Riehl Youth Hostel waren, weil wir interessante Besichtigungen und erstaunte Blicke erleben  konnte.

Die Liste lässt sich mit Sicherheit noch erweitern, denjenigen die mitgefahren sind dürfte dies die geringsten Probleme machen und denjenigen die sich nun hier diese Internetseiten angeschaut haben fast ebenso wenig. 

Wo wir dann auch schon beim Rätsel sind: Wer alle eingebauten Extras in den Bildern der Galerie findet, darf sich auf ein großes Lob gefasst machen. Lösungen bitte an die Webmaster!